Suche
Close this search box.

Events und Fotos

April 2018 – Stihl Test-Tag und Tag der offenen Tür

Mit den Gartenpumpen von Al-ko waren wir für den trockenen Sommer gut gerüstet.

Im Frühjahr ist das Interesse an den Stihl Hochdruckreinigern besonders hoch. Der Frühjahrsputz auf Terrassen und Pflasterflächen wird damit schnell und einfach erledigt.

Zum Abschluss haben wir noch die 10jährige Betriebszugehörigkeit unserer Mitarbeiterin Christiane Wenzel gefeiert.

April 2017 – Stihl Test-Tag und Tag der offenen Tür

Bei bestem Frühlingswetter wurden neue Geräte, wie die Hochdruckreiniger von Stihl vorgestellt, es gab Vorführungen und viele Angebote.

Eine große Auswahl an Stiga Aufsitzmähern

Hier wurde der Eliet Häcksler Prof 5B Hydro ZR vorgeführt. Bis zu 8 cm Aststärke kann das Gerät häckseln.

Auffahrrampen in verschiedenen Ausführungen

März 2017 – Betriebsbesichtung

Bei bestem Frühlingswetter wurden neue Geräte, wie die Hochdruckreiniger von Stihl vorgestellt, es gab Vorführungen und viele Angebote.

März 2017 – Viking Geräte werden angeliefert

Die letzte große Lieferung von Rasenmähern und Rasentraktoren ist da. Das Frühjahr kann kommen.

September 2016 – Tag des offenen Handwerks

Alfred Ordemann im Gespräch mit interessierten Jugendlichen und Eltern. Sie hatten die Gelegenheit genutzt und sich über die Berufsausbildung zum Land- und Baumaschinenmechatroniker informiert.

Juni 2016 – Familientag an der Westtangente in Ganderkesee

Wir hatten auf dem Gelände unserer Kfz-Werkstatt einen Rasenmäher-Parcour aufgebaut.

Der Andrang war groß. Große und kleine Rennfahrer wollten einmal mit einem Stiga Park Aufsitzmäher fahren.

Mai 2016 – Einigen unserer Profikunden wird die Eliet Rasensähmaschine vorgeführt